KL Romina
Lieber Gast,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich meine Dienstleistungen (insbesondere im Bezug auf körpernahe Dienstleistungen) derzeit nicht oder nur stark eingeschränkt an. Selbstverständlich beinhaltet mein Angebot keine Leistungen, die im Rahmen der Corona-Präventionsmaßnahmen gegen die Landesverordnungen oder sonstige Rechte verstoßen würden. Angaben zu meinen Vorlieben entsprechen daher nicht mit den von mir angebotenen Service-Leistungen überein.

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Romina

Hallo Ihr Lieben, ich bin Romina

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen. Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

 

It´s me, Romina Info´s:

Ich bin Romina, ein 26 Jahre junges Model mit braunem Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Ich bin 175 cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch
Ich freue mich auf Dich, Romina

Sevice

Handentspannung
GV 6
Extra langes Vorspiel
Body to Body
Ganzkörper Massage
Ohne großen Zeitdruck
Intimmassage
Schmusen Kuscheln