KL SINA

Lieber Gast,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich meine Dienstleistungen (insbesondere im Bezug auf körpernahe Dienstleistungen) derzeit nicht oder nur stark eingeschränkt an. Selbstverständlich beinhaltet mein Angebot keine Leistungen, die im Rahmen der Corona-Präventionsmaßnahmen gegen die Landesverordnungen oder sonstige Rechte verstoßen würden. Angaben zu meinen Vorlieben entsprechen daher nicht mit den von mir angebotenen Service-Leistungen überein.

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sina

Hallo Ihr Lieben, ich bin Sina

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

 

It´s me, Sina Info´s:

Ich bin Sina, ein 21 Jahre junges Model mit blonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Ich bin 162 cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch
Ich freue mich auf Dich, Sina

Sevice

KL

© 2020 by KL. Proudly created with Kuschelluder