Julia

Ich bin Sex-Bombe Julia Hot und mehr als einfach nur geil.

Ich stehe unter der Dusche und verwöhne meine sanfte Haut mit einer gut riechenden Duschcreme. Wie schön wäre es, wenn Du jetzt bei mir sein könntest, um mich am ganzen Körper zu berühren. Ich bin mir sicher, dass Du geschickte Hände hast. Wie wäre es, wenn ich mich nach der Dusche nur abtrockne und mir ein kurzes Nachthemd anziehe. Wenn es Dich stört, dann darfst Du es selbstverständlich gerne von meinem Körper streifen, damit Du mich völlig nackt zu sehen bekommst. Ich freue mich bereits auf Dich und Deine Männlichkeit. Wenn Du willst, kannst Du gleich zu mir kommen und mit mir Spaß haben. Ich bin mir sicher, dass Du bei meinem Anblick sofort weißt, was Du zu tun hast! Ich kann es nicht erwarten, Dich glücklich zu machen!

Ich freue mich auf Dich.

Julia Hot

Alter: 26 Jahre

Geschlecht: Girl

Körbchengröße: 75B

Konfektion:36

Größe:169 cm

Hauttyp:europäisch

Haarfarbe. dnkel

Haarlänge:lang

Intimrasur:komplett rasiert

Sprachkenntnisse: Deutsch

Julia008.jpg